Mai 2023 – Ausgabe 41

Die Umbaumaßnahmen konnten erfolgreich abgeschlossen werden, das Internationale Zentrum für Orthopädie präsentiert sich nun mit einem einladenden Ambiente mit modernster Ausstattung.

Die Umbaumaßnahmen hatten im Oktober 2022 begonnen und konnten nach nur fünf Monaten erfolgreich abgeschlossen werden. Trotz der Herausforderungen, die eine Renovierung während des laufenden Betriebs mit sich bringt, konnte die Praxis weiterhin für Patienten geöffnet bleiben. „Unsere Patienten haben uns während der Umbaumaßnahme unterstützt und wir sind dankbar für ihr Verständnis und ihre Geduld“, sagt der Orthopäde Prof. Dr. Fritz Thorey rückblickend.

Das Warten und die Geduld haben sich gelohnt: Neben der modernen Ausstattung verfügt das Internationale Zentrum für Orthopädie in der ersten Etage der ATOS Klinik Heidelberg nun über mehr Komfort, Platz, Sicherheit und Privatsphäre – nicht nur in den Wartebereichen, sondern auch in den einzelnen Besprechungs- und Behandlungsräumen.