Oktober 2020 – Ausgabe 36

Entspannen, verweilen, Energie auftanken und kommunizieren in den gemütlichen Räumen der ATOS LOUNGE – das ist seit einem Jahr möglich und wird sehr gut angenommen.

Zum Konzept der ATOS Kliniken gehört der Wohlfühlfaktor rund um die Spitzen­medizin. Niemand geht gerne ins Kran­kenhaus – aus diesem Grund ist es ein besonderes Anliegen der ATOS Klinik Heidelberg, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gleich, ob man hier stationär oder ambulant bei einem der hochqualifizierten Spezialisten be­handelt wird, das ganzheitliche Konzept soll während des gesamten Aufenthalts wirken und gar nicht erst „Krankenhaus­gefühle“ aufkommen lassen.

Was die Gastronomie angeht, gibt es in der ATOS LOUNGE noch einen weiteren Grundsatz. Herr Sergiu Geser, der die Gastronomie in der ATOS Klinik Heidel­berg leitet, vertritt die Devise: „Kochen ist Glückssache. Aber nicht bei uns!“ Neben Kaffeespezialitäten und wechselndem Kuchenbuffet werden Snacks, belegte Brötchen, Salate und Tagesempfehlungen angeboten, die von seiner Küche täglich frisch und in konstant hoher Qualität zu­ bereitet werden.