Oktober 2021 – Ausgabe 38

Dr. med. Dr. h.c. Michael Gabel, Chefarzt Fuß und Sprunggelenk an der ATOS Klinik Stuttgart, wurde bereits im Jahr 2016 von MINQ für die Ärzteliste „Fußchirurgie“ in Recherchen ermittelt und ausgewählt. Der Facharzt für Orthopädie/ Rheumatologie wird nun 2021 von MINQ erstmals als “Ausgezeichneter Spezialist Fußchirurgie“ benannt und gelistet.

Die Redakteure von MINQ führen bundesweit zahlreiche Interviews in dem jeweiligen Fachbereich und ermitteln nach umfassen- den Recherchen die besten Spezialisten. Die Empfehlung durch Fachkollegen wird besonders gewichtet; Dr. Gabel hat eine hervorragende Reputation und wird sehr häufig von Fachkollegen empfohlen.

Dr. Gabel ist Stipendiat, Kursleiter und Vorstandsmitglied der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk (D.A.F. e.V.). Als Facharzt für Orthopädie, Senior Hauptoperateur FußCertMax und orthopädischer Rheumatologe mit der Zusatzbezeichnung spezielle Orthopädische Chirurgie verfügt Dr. Gabel über eine ausgezeichnete Expertise für angeborene und erworbene Funktionseinschränkungen an Fuß und Sprunggelenk, für deren Prävention ebenso wie für konservative und operative Therapie. Seit Einführung des Focus Siegels für Fußchirurgie im Jahr 2016 zählt er ferner zu den Focus Top Medizinern für Fußchirurgie.

Was ist MINQ?

Das Team von MINQ recherchiert seit über zwanzig Jahren fundiert und seriös Arzt- und Krankenhausinformationen.
So lagen Aufbau und Weiterentwicklung der FOCUS ÄRZTE-Liste schon seit 1996 bei den heutigen MINQ-Redakteuren. Nach der Gründung des unabhängigen Rechercheinstituts MINQ im Jahr 2010 wurden die Ärztelisten von MINQ als Lizenz zur Nutzung an FOCUS Gesundheit gegeben. Diese Lizenzierung der Rechercheergebnisse an FOCUS endet 2021.